Artikel in „Hannover Sport“

Aus Freizeitsportlern werden Vereinsmitglieder – unter diesem Motto berichtet der Stadt Sport Bund Hannover (SSB) in der aktuellen Ausgabe "Hannover Sport" über die Hannover Runners. Danke für den tollen Artikel!

500 € Prämie vom SSB Hannover

Der Hannover Runners e.V. gehört zu den 10 Gewinner-Vereinen für "Mitgliedergewinnungsaktionen" vom Stadtsportbund (SSB). Wir freuen uns über den Gutschein.

Jahresrückblick 2021

Mit 2021 liegt ein – weiteres – ereignisreiches Jahr hinter den Hannover Runners. Wir schauen zurück!
Lauftreff-Pause

Lauftreff-Pause

Pause für unsere Lauftreffs zwischen dem 24. Dezember 2021 und dem 2. Januar 2022.
Teamfoto Hannover Runners Marienburg Marathon 2021

8. Schloss Marienburg Marathon

,
Was für ein Tag beim 8. Schloss Marienburg Marathon. Mit insgesamt 13 Staffeln, 3 Marathonies und 6 Halbmarthonies waren die Hannover Runners nicht nur die zahlenmäßig stärkste Gruppe, sondern auch die kreativsten bei den Staffelnamen.
Ehrenamt überraschtHannover Runners e.V.

Ehrenamt überrascht – Preisverleihung an Rennschnecken-Leiterin Claudia Schulze

Claudia Schulze ist unsere Vereinsheldin. Am 9. November hat sich der Vorstand bei Claudia für Ihr tolles Engagement bedankt!
NLV-Jubiläums-FackellaufHannover Runners e.V.

NLV-Jubiläums-Fackellauf

Anlässlich des 75jährigen Jubiläums des NLV wurde am 16. Oktober ein Staffellauf von Braunschweig zum Hauptsitz in Hannover ausgerichtet. Die Hannover Runners liefen mit.
Spendenübergabe

Spendenübergabe Kinderzirkus Hermine

,
Am Freitag, den 1. Oktober 2021 konnten wir nach langer Corona-Pause endlich die Spende des Hannover Runners e.V. an den integrativen und inklusiven Kinderzirkus Hermine übergeben.
Sterne des Sports

Preisverleihung Sterne des Sports – der Hannover Runners e.V. ist dabei!

,
Unter 21 Bewerbern für die Sterne des Sports hat es unser Beitrag #LaufChallengeHR ins Finale geschafft. Der erweiterte Vorstand war bei der Preisverleihung im EXPO-Wal dabei.

Spendentriathlon „Meine CHALLENGE in ARNUM“

Hannover Runner und Triathlet Frank Schumann will am 4. Juli einen Spendentriathlon schwimmen, fahren und laufen. Der Hannover Runners e.V. unterstützt seinen Spendenaufruf.

Bericht im Magazin Stadtkind

Wir sind mit einer Vereins-Vorstellung im Hannover-Magazin Stadtkind dabei.