Aufnahmeantrag Hannover-Runners e.V.

    Ich möchte Mitglied beim Hannover Runners e.V. werden.










    Wir erheben keine Aufnahmegebühr.

    Im ersten Jahr der Mitgliedschaft wird der volle Betrag i.H.v. 36 € fällig, wenn der Mitgliedsantrag zwischen dem 1.1. und dem 30.6. eines Kalenderjahrs eingegangen ist. Geht der Mitgliedsantrag zwischen dem 1.7. und dem 31.12. eines Kalenderjahrs ein, wird für das laufende Jahr nur die Hälfte des Jahresbeitrags fällig. Ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft wird der reguläre Jahresbeitrag entrichtet.

    Der Beitrag von 36,00 Euro für das Folgejahr ab dem 1. Januar ist dann zum 31. Januar fällig.

    Einzelheiten findest Du in der Beitragsordnung.









    Du erhältst von uns eine automatische E-Mail nach Absenden des Aufnahmeantrags mit den wichtigsten Informationen, wie Anmeldedaten sowie der Bankverbindung. Wenn diese Mail nicht in Deinem Postfach ankommt, schau zuerst in Deinem Spam-Ordner nach. Falls dort auch keine E-Mail von uns eingetroffen ist, schreib uns bitte über die Mail-Adresse im Impressum an.

    *Pflichtfelder