Sterne des Sports

Preisverleihung Sterne des Sports – der Hannover Runners e.V. ist dabei!

Kurz vor Bewerbungsschluss haben wir uns mit unserer #LaufChallengeHR für die „Sterne des Sports“ in der Region Hannover beworben. Wir waren total überrascht, dass wir zur Abschlussveranstaltung und Preisverleihung eingeladen wurden. Unter allen 21 Bewerbungen für den Bronzenen Stern hatten wir es ins Finale der besten 6 Projekte geschafft. Bei der Veranstaltung am 20. Juli im EXPO-Wal waren wir mit dem erweiterten Vorstand vertreten. Isabell stellte das Projekt der Hannover Runners der Jury und dem Publikum vor.

Die Entscheidung der Jury fiel auf die folgenden Projekte: Kindergarten-Schwimmlehrgang von Waspo Hannover, inklusiver Handball für Kinder beim HSC und integrativer Mädchenfussball beim Garbsener SC. Der Hannover Runners e.V. gratuliert den Vereinen zum Gewinn der Sterne des Sports. Die echt tolle Projekte haben verdient die Sterne gewonnen.

Auch wenn wir diesmal keinen Stern gewonnen haben, war es für uns ein sehr großer Erfolg mit der ersten, spontanen Teilnahme ins Finale zu kommen. Wir fühlen uns als echte Gewinner – denn wir konnten die Hannover Runners einem exklusiven Publikum vorstellen und haben in der Sportszene Hannover unseren Ruf als innovativer und inklusiver Verein gefestigt!

Sterne des Sports