Hier kommen die Gewinnerberichte unserer Mitglieder „Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis“.

Marienburg-Staffel-Marathon

Für mich war das schönste Ereignis die Teilnahme in der Staffel am Marienburg-Marathon. Trotz des miesen Wetters war es eine ausgelassene und fröhliche Stimmung bei uns am Zelt. Und die Strecke ( ich hatte eine Bergpassage) war eine enorme Herausforderung. Ich habe es geschafft, gegen diese Höhenmeter zu kämpfen und bin glücklich wieder angekommen (siehe Bild). Ist für einen alten Mann nicht leicht.

Foto: Uwe beim Marienburg Staffel-Marathon 2018.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.