Gewinnspiel Maxxprosion

von Timo Huck

Der Hannover Marathon 2019 liegt hinter uns. Und die Hannover Runners haben auf allen Ebenen bei diesem Lauf-Event stark abgeliefert. Wer von euch aktiv als Läufer/in beim Marathontag teilgenommen hat, dem ist nicht entgangen, dass unserer Kooperationspartner Maxxprosion der offizielle Partner für isotonische Getränke und für Energie-Gels war.

Wir freuen uns sehr über den regen Austausch zu dem in Hannover ansässigen Unternehmen. Und freuen uns sehr über weitere gemeinsame Aktionen. Auf der Marathonmesse konnten wir uns viel und konstruktiv mit Maxxprosion austauschen und und blicken freudig in die Zukunft.

Auch für den anstehenden Maschsee-Triathlon am 25. Mai 2018 ist Maxxprosion der offizielle Nutrationpartner.
Im Zuge dieses Sportereignisses verlost Maxxprosion unter allen Bestellungen einen Startplatz für den Maschsee-Triathlon – dabei ist die Disziplin von euch frei wählbar.

Jeder Einkauf im Shop von über 25€ nimmt automatisch an der Verlosung teil. Aber immer vorausgesetzt ihr nutzt im Warenkorb den Code aus unserem Newsletter – des weiteren erhaltet ihr mit diesem Code exklusiv einen Rabatt in Höhe von 20% als Hannover Runners e.V. Mitglied. Die Verlosung läuft bis einschließlich 18. Mai – bis dahin muss Eure Bestellung eingegangen sein. (Sonderangebote und Sparsets sind ausgenommen.)

Hier findet ihr noch einige hilfreiche Tipps für Triathleten. Viel Spaß beim Shoppen.

Ihr habt Fragen? Timo freut sich auf Eure E-Mail!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.