Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis – Katrin

Katrins Staffel beim Marienburg Marathon

Hier kommen die Gewinnerberichte unserer Mitglieder „Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis“.

Beste Stimmung bei Schietwetter

Ich hab ne Weile überlegen müssen, was denn wohl mein schönster Event mit den HR in der letzten Zeit war.

Da beim HM in Barcelona ja letztlich nur EIN HR mit mir war, fällt meine Wahl auf den Marienburg Marathon letztes Jahr (meine erste Teilnahme dort). 💩 Wetter, aber geile Stimmung, Pavillon, Decken, Tee, nette Leute, coole Gespräche, das fand ich tatsächlich echt noch besser als den 24h-Lauf. Und was hab ich mir den Hintern abgefroren und auf der Strecke geflucht. 😂 Nach dem Zieleinlauf hab ich sofort gesagt, das mach ich NIE wieder.

Naja, mit etwas Abstand sieht das dann wohl doch anders aus (siehe oben). 😂

Foto: Katrin, 2. von links, mit ihrer Marathonstaffel beim Marienburg Marathon 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.