Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis – Sandra

Hier kommen die Gewinnerberichte unserer Mitglieder „Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis“.

Unterstützung und Hilfe

Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis war die unglaublich tolle Unterstützung und Hilfe, nachdem ich beim Halbmarathon in Bad Pyrmont gestürzt war. Ein Mitglied (Anja) brachte mich sogar mit meinem Auto nach Hause, da ich nicht mehr fahren konnte. Das war wirklich ein mega schönes Thema Erlebnis.

Bild oben: Anja, links, hat Sandra, 2. von rechts, nach Hause gefahren – Hilfe unter den Mitgliedern der Hannover Runners.

Knie kaputt – aber Halbmarathon beendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.