Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis – Dagmar

Sarstedter Adventslauf

Hier kommen die Gewinnerberichte unserer Mitglieder „Mein schönstes Hannover Runners Erlebnis“.

Lieber gemeinsam als allein

Nachdem ich immer alleine bei mir zu Hause durch die Leinemasch gelaufen bin, habe ich mich entschlossen das erste mal an einem Wettkampf teilzunehmen.

Dies war der Adventslauf 2016 in Sarstedt über 10 km. Dort wurde ich von den Hannover Runners tatkräftig unterstützt. Sie gaben mir Tipps, wie nicht zu schnell loszulaufen, suchten mir jemanden an dem ich mich beim Lauf zeitlich orientieren konnte. Am Zieleinlauf wurde ich mit Beifall und Lob empfangen. Das war für mich ein völlig neues Glücksgefühl.

Das gab mir wiederum den Mut im April 2017 am Halbmarathon teilzunehmen. Das Zusammentreffen mit den  Hannover Runners zum Gruppenfoto und den Hannover Runners Schlachtruf  und zu wissen man gehört dazu baut mich immer wieder auf und gibt mir den Mut bzw. Ehrgeiz immer mal wieder an einem Rennen teilzunehmen.

Foto: Gruppenbild vom Sarstedter Adventslauf 2016 mit Dagmar ganz rechts mit Startnummer 170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.