Auf ein Bier – Ausgabe 1-2019

Am Freitag, den 3. Mai war es wiedermal soweit: das 1. „Auf ein Bier“ 2019 fand im Viva Bistro statt. In gemütlicher Runde trafen sich über 30 Vereinsmitglieder. Es gab leckeres Essen und auch das ein oder andere Kaltgetränk.

Es wurden viele interessante Unterhaltungen geführt und wir konnten uns auch mal abseits unserer Laufstrecken unterhalten. Natürlich kam auch der Spaß an dem Abend nicht zu kurz. Die letzten gingen dann um etwa 23:15 Uhr nach Hause. Es war ein schöner Abend – Fortsetzung folgt …

Vorschläge zu Räumlichkeiten bitte an Michael.

Ein Gedanke zu „Auf ein Bier – Ausgabe 1-2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.