Kleiner Nachbericht zum HAJ Marathon am 9. April 2017

 

Das erste Treffen am Baum vorm Zelt der Marathon-Messe fand um 8:15 h für die Starter des Marathonlaufs statt. Kalt war es noch um die Uhrzeit aber die Stimmung war heiß!

 

Um 10:25 h waren die Halbmarathon-Läuferinnen und -Läufer dran. Ein riesiges Gewimmel rund um den Baum und fast 60 Teilnehmer und Begleiter am Treffpunkt. Beste Stimmung bei steigenden Temperaturen.
Hannover Runners! GO, GO, GO!

 

 

Zuletzt traf sich noch das etwas kleinere Team vorm 10 km-Lauf und Walking! Zu diesem Zeitpunkt hatte die Temperatur bereits bei 20°C erreicht!

 

 

Glückwunsch an alle Teilnehmer der Hannover Runners!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.