Zu Gast bei Freunden – Lindener Hatz 2018

von Oliver Schulz

Zu Gast bei Freunden. Unter diesem Motto war Nicole und ich am Samstag zu Gast bei der Lindener Hatz. Veranstaltet wurde dieses tolle Event vom TSV Victoria Linden. Man hat bei allen Helfern gemerkt, dass hier mit sehr viel Liebe und Teamgeist gearbeitet wurde.

Ach ja: Sportlich wurde es auch. Zunächst mussten Nicole und ich im Wechsel jeweils 5x100m schwimmen. Danach ging es auf die Bike&Run Strecke. Nicole und ich teilten uns die 11 km Strecke in 2x2x1x2x1x1x1x1km Intervallen auf, sodass der eine sich auf dem Rad ausruhen konnte, während der andere lief.

Wir beide hatten ne Menge Spaß. Während und auch danach.

Jedes Team wurde vom Veranstalter namentlich aufgerufen und die Urkunde wurde überreicht. Im Anschluss wurde eine tolle Tombola veranstalte und auch hier gab es nur Gewinner.

Auch wenn ich mich wiederhole. Tolle Veranstaltung, tolle Menschen, toller Tag.

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Und ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.