Unsere Homepage hat Bronze gewonnen!

von Isabell Schwenkert

Beim Vereinswettbewerb 2023 des Landessportbunds Niedersachsen wurde unsere Homepage unter 114 Bewerbern mit dem dritten Platz in der Kategorie „Vereine von 500 bis 1.000 Mitgliedern“ ausgezeichnet – und wir haben damit ein Software- oder Hardware-Paket in Höhen von 200 Euro gewonnen. Das freut uns sehr!

Bei der Preisverleihung haben wir auch über das Thema „digitale Barrierefreiheit“ gesprochen, damit Menschen mit Behinderung am digitalen Leben teilnehmen können. Bei den Hannover Runners nutzen wir schon lange die Software „EyeAble“, um Menschen mit Sehschwäche den Zugang zu unserem digitalen Informationsangebot zu erleichtern.

Lieben Dank an der Stelle an unser Medien-Team, allen voran Dirk Große, der die Homepage aufgebaut hat, sowie allen, die uns regelmäßig mit Fotos und Berichten unterstützen.

Bericht von Landessportbund Niedersachsen lesen.

Bericht vom Stadtsportbund Hannover lesen.

3. Platz beim Homepage Wettbewerb des LSB
Preisübergabe beim LSB Niedersachsen!

Alle Gewinner sowie Jury und Moderatoren-Team nach der Preisverleihung.