Vortrag „Trainingssteuerung“

von Timo Huck

Einen lieben Dank an alle Personen die am 18. Dezember bei unserem Vortrag rund um das Thema „Trainingssteuerung“ dabei waren.

Durch eure Fragen und Beiträge konnten wir euch einen hoffentlich unterhaltsamen Abend bieten. Im besten Fall geht ihr jetzt noch motivierter an euer Training.

Wir sind in 2,5 Stunden gemeinsam einmal durch die Thematik von gesunder und effizienter Trainingsplanung geritten… Über Superkompensation, Regeneration, Tapering, Ernährung,Verletzungen und Ausrüstung war alles dabei.

Wie bereits erwähnt, danken wir euch insbesondere für euer Vertrauen in uns. Wir möchten uns auch nochmals gesondert bei unserem Gast Phu bedanken – sein Input aus den Erfahrungen als Physiotherapeut und sein „Know-How“ rund um das Thema Trainingssteuerung hat uns spannende Einblicke gegeben. Das vorgestellte „Tool“ von Oliver Schulz und Phu zur Erstellung des eigenes Trainingsplan geht zeitnah online.

Sollten bei euch im Nachgang noch Fragen aufgetaucht sein, sprecht uns gerne persönlich an oder schreibt eure Fragen in eine E-Mail:
sl@hannover-runners.de

Trainingssteuerung
Trainingssteuerung
Trainingssteuerung
Trainingssteuerung