10. Marienburg-Marathon

von Timo Huck

Und schon hat ein weiteres Hightlight den Weg in die Geschichtsbücher der Hannover Runners gefunden.

Auch beim 10. Marienburg-Marathon haben wir gemeinsam einen ganz besonderen Tag verlebt. Das Wetter war zunächst herbstlicher als erhofft. Doch dieser Umstand konnte niemanden die Stimmung verregnen – im Gegenteil wir strahlten um die Wette.
Unter dem Motto des Tages „Laufen ohne Matsch ist Quatsch“ ging es für sagenhafte 10 Personen der Runners auf die Marathonstrecke. Weitere 11 Hannover Runners eroberten die Marienburg auf der Halbmarathonstrecke.

Und nicht zu vergessen die knapp 40 Runners die sich in den „Marathon-Staffeln“ durch die herrliche und matschige Strecke pflückten. Ihr wart und seid großartig! Im Ziel und auch zwischendurch, wurde sich angeregt über das „Abenteuerliche Lauferlebnis“ ausgetauscht. Neben tollen Einzelergebnissen ging der Staffelsieg auch an uns Hannover Runners zurück.

Wir danken Heiner für diese tolle Veranstaltung und gratulieren ehrfürchtig zum 1000. Marathon.

Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die helfenden Hände die noch heute Früh im Regen den Pavillon aufgebaut haben – und auch ein Dank an die lieben Menschen die Leckereien bereitgestellt haben.

Ganz viele tolle Bilder gibt’s im Album auf Facebook.

Marienburg Marathon 2023