Hannover Runners goes Schützenausmarsch 2023 „Wir bewegen Hannover“

Bereits das zweite Mal dürfen wir als Hannover Runners aktiv beim traditionsreichen Schützenausmarsch in Hannover am 2. Juli teilnehmen – gerne sind wir erneut der Einladung von eichels GmbH gefolgt und starten gemeinsam mit dem eichels-Team im Zugwagen 40 auf die 3,5 Kilometer lange Strecke des Schützenausmarsch.
Mit euch werden wir wieder ein Teil von 12.000 aktiven Teilnehmer*innen sein – und zusammen jede Menge Spaß haben.
Wir freuen uns wieder sehr auf diese Veranstaltung und gern zeigen wir „Vereinsflagge“ für Mobilität, Vielfalt und sportliche Aktivitäten – getreu dem gemeinsamen Motto „Wir bewegen Hannover“.

Kommt gerne in „Hannover-Runners-Kleidung“ zum Treffpunkt am Landesmuseum um 10:00 Uhr.
Unser Lastenrad ist auch mit dabei – und es gibt wieder unsere begehrten Fahnen.

Nach dem erfolgreichen Einzug auf dem Schützenplatz sind wir – wie im Vorjahr – eingeladen mit dem eichels-Team eine „Erfrischung“ am Nordufer in gemütlicher Atmosphäre zu uns zu nehmen – das wird ein schöner Tag

!!Achtung!! Am 2. Juli findet kein Sonntags-Lauftreff am Lister Turm statt!

Schützenausmarsch 2022
Schützenausmarsch 2022