Sonntags-Lauftreff „Hannover-Runners-Spezial“

Liebe Hannover Runners,
heute gibt es nicht wie gewohnt ein Foto von uns am Lister Turm, sondern ein Foto mit uns am Maschsee. Und was für eins – 120 Menschen mussten darauf Platz finden. Wahnsinn!!!

Wir wollten euch heute zu unserem eh schon bunten Hannover Runners Programm etwas Abwechslung bieten – und ihr seid unserem Aufruf zum „Hannover-Runners-Spezial“ gefolgt.

Wir hatten hierbei Unterstützung von

Die Pacer – und sagen Danke.

Als Besonderheit gab es in unserem Pavillon vor dem Start eine Verlosung: Ein großer Dank für die tollen Preise geht
an ADAC Marathon Hannover, Blade Runner Hannover und Dextro Energy.

Es wurde bei der großen Anzahl der Personen kurz etwas unübersichtlich bei der Pacegruppen-Zuteilung, aber mit euch schaffen wir ja bekanntlich alles.

Wie sonntags gewohnt ging es in verschiedenen Pacegruppen los diesmal halt ein-, zwei- oder dreimal um den Maschsee.

Im Ziel oder auch zwischendurch gab es eine willkommene Erfrischung durch ERDINGER Alkoholfrei und Dextro.

Wir haben mit euch den Maschsee gerockt und möchten Danke sagen. Es gab nach dem Laufen viele tolle Gespräche und jede Menge glückliche Gesichter.

Ein besonderes Danke möchte ich persönlich noch an Mara Beh, Oliver Schulz, Denise Korén und Michael Claaßen für die riesige Unterstützung beim Aufbau geben.

Und separat erwähnen möchte ich Jan-Frederic Helbig für grandiose Fotos mit jeder Menge Körpereinsatz gesorgt hat.

Auch toll, dass sich so viele trotz Hitze am Abbau beteiligt haben.

Wir haben gezeigt wir sind Viele – und vor allem vielseitig.

Timo

Sonntags-Lauftreff Spezial