Auf ein Bier 1-2023

Liebe Hannover Runners,

am 28. April möchten wir nach fast vier Jahren mal wieder „Auf ein Bier“ mit Euch zusammenkommen!

Nach vielen gemeinsamen Laufrunden und anderen Trainingseinheiten ist es mal wieder Zeit, die Beine „hochzulegen“ und mal ohne Laufklamotten bei einem kühlen Kaltgetränk zusammenzusitzen. 

Kommt vorbei und tauscht euch mit den anderen über eure Erfahrungen und Ziele aus oder findet heraus, was die anderen Runner z. B. beruflich oder außer Sport noch so in ihrer Freizeit machen.

Dies ist eine großartige Gelegenheit endlich mal wieder in Ruhe zu klönen und neue, alte und vielleicht zukünftige Vereinsmitglieder besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Datum: Freitag, 28. April 2023
Zeit: ab 18:00 Uhr
Ort: Claudis Moin, Karl-Thiele-Weg 20, 30169 Hannover