Sonntags-Lauftreff 28. Mai 2023

Sommer-Sonne-Gute Laune

Bei allerbestem Laufwetter fanden sich 58 Lauf-Begeisterte zu unserem Sonntags-Lauftreff am Lister Turm ein! In Pace-Gruppen von 5:15 bis 7:00 ging es heute auf die Strecke, und einige nutzten dann auch den bereits geöffneten Biergarten für eine Erfrischung. Bei der Begrüßung gab uns Timo einen Eindruck darüber, was demnächst noch alles geplant ist – Lauftreff-Aktion am Maschsee, Schützenausmarsch und „Lauftreff mit Brunch“, um nur einige Highlights zu nennen … das wird gut!
Hier nochmal die Infos kurz zusammengefasst:
– Helfer Wasserstadt Triathlon
Sa. 3.6. bei Jan jan.raphael@eichels-event.com melden
So. 4.6. bei Denise denise@hannover-runners.de melden
– So. 11.6. Sonntags-Lauftreff am Maschsee
– Sa. 17. und So. 18.06. 24 Stunden-Spendenlauf
Anmeldung unter www.24-h-lauf.de
Sonntags-Lauftreff Hannover Runners 28. Mai 2023