Sonntags-Lauftreff 26. Februar 2023

Wildes Wunsch-Lauf-Wochenende

Beim heutigen Sonntagslauftreff der Hannover Runners hatte die Marathonvorbereitungsgruppe ein anspruchsvolles Ziel: Eine Strecke von bis zu 32 Kilometern zurückzulegen. Trotz des kalten Wetters waren alle motiviert und voller Energie, um diese Herausforderung zu meistern.
Besonders schön war die musikalische Begleitung durch NDR1 Wilden Wunsch-Wochenende. Die Läuferinnen und Läufer hatten die Möglichkeit, zu vielen tollen Songs zu laufen, darunter auch der berühmte Bolero. Einige Teilnehmende waren so begeistert, dass sie sogar während des Laufs tanzten. Ein besonderes Highlight war, dass Michael, live im Radio zu hören war und so die Leistung der Gruppe einer breiten Hörerschaft präsentieren konnte.
Der Sonntagslauftreff erfreute sich wieder mal großer Beliebtheit, insgesamt nahmen 62 Läuferinnen und Läufer daran teil. Darunter war mit Se Ba auch ein Geburtstagskind, dass wir ordentlich besungen haben – happy Birthday an dich. Zudem verlässt uns Jakob Guddas gen Dänemark, auch ihm wurde gemeinsam per Video gewürdigt – danke für deinen Einsatz bei der HM-Vorbereitung. Solche Momente zeigen, dass die Hannover Runners nicht nur eine Gruppe von Sportbegeisterten sind, sondern auch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und feiert.
Möchtest du auch einmal an unserer bunten Runde teilnehmen? Dann komm einfach nächsten Sonntag um 10.30 Uhr am Lister Turm vorbei und schließ dich uns an.

Sonntags-Lauftreff 26.02.2013