Überwältigender Teilnehmerrekord beim 200. Georgengarten parkrun

Georgengarten parkrun #200
Wir hatten im Vorfeld zum Meilenstein des 200. Georgengarten parkrun das ambitionierte Ziel von 200 Teilnehmenden ausgerufen. Auch unter den Laufleitern waren die Prognosen vorsichtig optimistisch. Wie wir uns doch irren sollten…
Unglaubliche 218 parkrunner liefen am Ende der 200. Ausgabe über die Ziellinie.
Aber dies sollte nicht der einzige Rekord des heutigen Tages bleiben. 39 Personen gingen das erste Mal auf die 5 km durch den Georgengarten. Für 32 von ihnen war es zudem der allererste parkrun überhaupt. Das ist Mega. Kommt gerne alle wieder und bringt eure Freunde, Familien und Verwandte mit.
Und wer schon mal bei uns war, versuchte seine Bestzeit zu brechen — 34 gelang dies.
Gefreut haben wir uns über die zahlreichen Gäste aus aller Welt. Vom Neckarufer parkrun, Esslingen, Maaraue parkrun, Mainz / Wiesbaden, Rheinpark parkrun, Köln, Riemer parkrun, München und Neckarau parkrun, Mannheim bis hin zu Brasilien waren Besucher dabei.
Die „Beschten Gäschte“ vom Neckarufer parkrun, Esslingen hatten extra ein „Gaschtgeschenk“ zu unserem 200. Event dabei — Vielen Dank dafür.
Zudem wurden auch zahlreiche Leckereien mitgebracht, die nach dem Zieleinlauf von den hungrigen Sportlern bis auf den letzten Krümel verspeist wurden.
Neben dem Dank an die Freiwilligen Helfer, die den 200. Meilenstein ermöglicht haben, geht heute auch ein großes Lob an ALLE, die über die letzten Jahren dazu beigetragen haben, diesen heutigen Meilenstein zu erreichen.
VIELEN LIEBEN DANK!
Georgengarten parkrun #200 Bescuh aus Esslingen

Unser Gast Markus von Neckarufer, Esslingen parkrun überreicht Grüße an Georgengarten Standortleiter Arne.

Das Helferteam des Georgengarten parkruns #200.

Georgengarten parkrun #200, Gästeliste

Georgengarten Standortleiter Dirk freut sich über parkrun-Gäste aus ganz Deutschland.