Jahresabschluss beim 8. Silvesterlauf an der Leine

Silvesterlauf 2022

Wow! Was war das für ein Jahresabschluss beim 8. Silvesterlauf an der Leine in Hannover

Der Silvesterlauf an der Leine war auch in diesem Jahr wieder ein Höhepunkt für viele Mitglieder der Hannover Runners. Trotz des regnerischen Wetters ließen sich 65 Läuferinnen und Läufer unseres Vereins nicht davon abhalten, an dem traditionellen Event teilzunehmen.

Besonders erfolgreich waren Pia und Jonas, die bei den Frauen und Herren jeweils auf den zweiten Platz liefen. Maria-Luise, Anke und René wurde 1. in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Nach dem Lauf wurde noch ausgiebig gefeiert und die ein oder andere Flasche Sekt geleert. Trotz des nassen Wetters war es also ein gelungener Jahresabschluss für die Hannover Runners.

Der Silvesterlauf an der Leine ist jedes Jahr ein tolles Event und bietet die Möglichkeit, das Jahr mit Sport und guter Laune zu beenden.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr, wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns sicher laufend in 2023!

Euer Vorstand der Hannover Runners