5 Jahre parkrun in Deutschland – 5 Jahre Georgengarten parkrun

Denn als einer der drei ersten parkrun-Standorte in Deutschland konnten wir am Samstag, den 3. Dezember doppelt feiern.
Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde pünktlich das Kuchenbuffet aufgebaut. Nach und nach trudelten die 114 Geburtstagsgäste ein. Die eine oder der andere ergänzten das Buffet noch um weitere mitgebrachte Leckereien- vielen Dank hierfür. Aber bevor alle zuschlagen konnten, musste zuerst eine parkrun-Runde durch den Georgengarten absolviert werden. 10 Läufer ließen es sich nicht nehmen pünktlich zum Geburtstag gleich eine neue Bestzeit zu erzielen. Vielleicht auch mit der Unterstützung der Paceläufer – geschmückt mit neuen Leibchen und ab sofort neu für die Pace 7:30 und 8:00.
Auch die 9 Erstteilnehmenden freuten sich im Ziel dann über ein Heißgetränk und ein Stück leckeren Kuchen.

Mehr dazu im parkrun Deutschland Blog.

Helferselfie parkrun #191