1. Advents-Lauftreff mit True Motion-Laufschuh-Test

Zu unserem 1. Advents-Lauftreff kamen etwa 70 Teilnehmende. Das ist ein Teilnehmerrekord seit der Unterbrechung wegen Corona im Jahr 2020. Mindestens drei Läufer waren zum ersten Mal dabei.
Heute konnten auch Laufschuhe der Marke „True Motion“ getestet werden. Viele nahmen das Angebot an und sind die Sonntagsrunde z.B. mit dem U-Tech Nevos oder Solo gelaufen.
Danke an Bladerunner und „True Motion“ für die gute Beratung und auch an euch als „Testpersonen“.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann in 6 Pacegruppen (5:00 bis Rennschnecken) los. Bestens gelaunt liefen wir die 5 bis 7 km auf unsere Runde durch die Eilenriede.
Anders als sonst bogen wir wenige Meter vor dem Lister Turm in den Hinterhof ab. Für die Rückgabe der Testschuhe haben wir auf dem Hof einiges vorbereitet. Das Team von True Motion und Bladerunner hat dort weiterhin in Sachen Laufschuhe beraten.
Wir haben eine Auswahl aus unserem Hannover Runners Shop präsentiert, es konnten auch einige Größen anprobiert werden. Außerdem gab es Glühwein, Kinderpunsch, Kekse, Spekulatius und auch Musik. Wir haben den Lauftreff in gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre ausklingen lassen.
Dank an die helfenden Hände und Gäste vor Ort.
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
Sonntags-Lauftreff mit Laufschuh-Test