Herman-Löns-Park-Lauf 2022

Das war er, der 46. Herman-Löns-Park-Lauf. 55 Hannover Runners waren am Start und die Stimmung war bei kalten Temperaturen heiß. Es war einfach schön so viele Runners wieder mal an einem Ort zu sehen.

Hier der Lauf in Zahlen:

  • 3 Bambini’s über die 400 m
  • 1 Läufer über die 1,5 km
  • 1 Walker über die 5 km
  • 18 Läufer:innen über die 5 km Strecke
  • 32 Läufer:innen über die 10 km Strecke

kamen ins Ziel.

Bei den 5 km gab es dabei folgende Top Platzierung:
Mara Beh Platz 2 AK W30
Maren Brockmann Platz 3 AK W45
Timo Hook Platz 1 AK M30, Platz 10 gesamt

Bei den 10 km haben die Hannover Runners richtig abgeräumt
Chris Kross Platz 3 gesamt und Platz 2 AK M40
Antonia Schweers Platz 1 AK W U18
Maria-Luise Kluge Platz 1 AK W75
Timo Huck Platz 3 AK M30

Glückwunsch geht an alle 55 Läufer:innen raus. Ihr wart und seid einfach klasse.

Besonderen Danke geht an René Weisheit und Claudia Breitenstein für die Gepäckaufbewahrung und Michael Claaßen und Denise Korén für die Logistik und Transport.

Alle Ergebnisse bei Race Result.

Läuferinnen und Läufer des 5 km-Laufs

Läuferinnen und Läufer des 5 km-Laufs.

Läuferinnen und Läufer des 10 km-Laufs

Läuferinnen und Läufer des 10 km-Laufs.

Teil unseres Pavillon-Teams

Ein Teil des Helfer-Teams am Hannover Runners Pavillon.