Sportabzeichen 2022

1. Hannover Runners Sportabzeichen Tag im Erika Fisch Stadion! Am 25.9.2022 ging es bei angenehmen und trockenen 12 Grad um Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Dazu hatte der DOSB verschiedene Stationen aufgebaut und dann hieß es, wie ging das noch mit dem Hoch- und Weitsprung und was ist eigentlich ein Schleuderball? Die leichtathletisch nicht so bewanderten konnten auf Springseilspringen und Medizinballwerfen ausweichen und einige Disziplinen wurden um Vorfeld schon „erschwommen“. Es wurden verborgene Talente entdeckt und beim abschließenden, gemeinsamen 3.000-Meter-Lauf konnten die Runners natürlich glänzen. Am Ende gab es viele silberne und goldenen Ergebnisse und alle haben stolz ihr (teilweise erstes) Sportabzeichen erreicht.
Wir hatten riesig Spaß und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den freundlichen und engagierten Damen und Herren vom DOSB in 2023!

Sportabzeichen 2022