Mitgliederversammlung Hannover Runners e.V. 2022:
Wahlergebnis Vorstand, Kassenwart, Revisoren

Am 28.09.2022 fand unsere Mitgliederversammlung 2022 im Bürgerzentrum Misburg statt, und wir haben uns sehr gefreut, Euch alle nach zwei virtuellen Mitgliederversammlungen wieder persönlich zu treffen!

Es waren auch verschiedene Ämter neu zu besetzen – hier die Wahlergebnisse:
Vorstand: Peter Augath, Michael Claaßen, Isabell Edith Schwenkert
Kassenwartin: Dörte Meyer
Revisoren: Ninja Lorenz, Tanja Thiemig
Lieben Dank im Voraus für Euer Engagement!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei unserem langjährigen Vorstand Dirk Große, der sich entschieden hatte, nicht wieder zur Wahl anzutreten – Du hast Großartiges geleistet!

Weiterer Dank geht auch noch mal an alle Helfer:innen, die es uns ermöglicht haben, im letzten Jahr die vielen Veranstaltungen umzusetzen, über die wir bei der MV berichten konnten, sowie an unsere
Lauftreffleiter:innen Claudia Schulze, Henrik Wall, Frank Zeyn, Sven Seeger,
das parkrun-Laufleitungs-Team 2020 – 2022 (Britta Rakut, Raphaela Rudolph, Isabell Edith Schwenkert, Michael Claaßen, Dirk Große, Arne Kupillas, Sebastian Rawohl, Antimos Tsoleridis, Claas Witthöft)
sowie an Tobias Hanebuth (Spartenleitung Triathlon) sowie den Unterstützer:innen im Triathlon-Bereich, insbesondere Manuel Elwenspeck, Razvan Cighi und Pierre Bischof.
Ebenfalls ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der sportlichen Leitung Timo Huck und Oliver Schulz,
unserer Leitung Fitness Denise Korén,
der Leitung des Intervalltrainings Aleksandra Wodzinowska, Patrick Clemens und Hendrik Schaper,
bei Carsten Moll für die Planung des Marathon-Trainings,
bei Larissa Dahlke für das tolle Merchandise,
Sandra Ritter und Patrick Clemens für die Betreuung der Instagram-Accounts,
Horst Tonne für die Fotografie beim parkrun sowie Ender Topcu für Social Media parkrun.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen! Das Protokoll der Mitgliederversammlung bekommt Ihr noch zugeschickt.

Der neugewählte Vorstand des Hannover Runners e.V.: Peter, Isabell, Michael

Die anwesenden Mitglieder des Hannover Runners e.V. hörten beim Bericht des Vorstands gespannt zu.

Die Sportliche Leitung Olli und Timo sprachen über die Pläne für 2023.

Das Helfer-Team vom Intervall-Training: Aleksandra, Hendrik und Patrick.

Ein besonderer Dank ging an Denise für ihre tolle Organisation der Events.

Henrik ist der Lauftreffleiter für Maschsee Extended und Maschsee Beleuchtet am Mittwoch.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen