24 Stunden-Spendenlauf der Hannover Runners und der RSG – 25. und 26. Juni 2022

4 Jahre sind seit dem letzten Spendenlauf vergangen. In diesem Jahr sollte es nun endlich wieder einen Spendenlauf geben.

Die Vorfreude, aber auch die Unsicherheit beim Organisationsteam war groß. Werden sich genug Teilnehmende anmelden, damit immer jemand auf der Strecke ist? Werden wir genug Spenden für ein tolles Buffet erhalten? Wird das Wetter auf unserer Seite sein? Haben wir bei der Vorbereitung an alles gedacht?

Und dann war es am 25. und 26. Juni endlich soweit!

Bei bestem Wetter wurden in 24 Stunden von 136 Startenden insgesamt 454,5 Runden um den Maschsee gedreht – laufend, mit dem Handbike oder im Rollstuhl. Rund um die Uhr wurde gestartet, egal ob eine Runde oder 30, alle waren mit viel Freude dabei und haben im Anschluss die Anzahl ihrer Runden auf unserem Rundenboard mit Klebepunkten festgehalten.

Eine fantastische Spendensumme von 1.745 € ist für die beiden Spendenempfänger zusammengekommen (Kinderzirkus Hermine & Kinder- und Jugendsport der RSG).

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt,  dass dieser Spendenlauf so ein tolles Event war. Danke für Eure Teilnahme, eure Buffetspenden, eure Unterstützung vor Ort beim Check-In, am Buffet, am Grill, beim Auf- und Abbau und für euer tolles Feedback zur Veranstaltung.

Und ein großes Dankeschön geht auch an die Bäckerei Steinecke und Bäcker Otto, die uns tolle Kuchen gespendet haben und an Eichels: Event GmbH und Trimindous UG, die uns mit Equipment zur Durchführung unterstützt haben.

Und dann geht noch ein persönlicher Dank von mir an Micha, der mich und meinen Perfektionismus mit einer beneidenswerten Ruhe ertragen hat und auch um null Uhr noch Listen aktualisiert oder geändert hat und sich mit mir die Abende per Zoom zur Vorbereitung um die Ohren geschlagen hat.

Ich denke, es war eine rundum gelungene Veranstaltung und ich freue mich auf den nächsten 24 Stunden-Spendenlauf der Hannover Runners mit euch allen!

24-Stunden Spendenlauf