9. Hannoversche Freiwilligenbörse

Am 18. Juni fand die 9. Hannoversche Freiwilligenbörse  im Kulturzentrum Pavillon in der List statt, die vom Netzwerk Bürgermitwirkung in Hannover organisiert wurde. Trotz heißer Temperaturen fanden über 3.500 Besucher:innen den Weg zum Projektemarkt und machten sich ein Bild von den zahlreichen interaktiven Aktionen und Workshops. Die Hannover Runners waren mit einem Stand im Themen-Bereich „Sport“ des Stadtsportbunds vertreten und informierten Interessenten über die vielfältigen Möglichkeiten, sich beim Hannover Runners zu engagieren – z.B. durch Unterstützung vor Ort bei Veranstaltungen oder bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen zur Freiwilligenbörse.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Du Deinen Verein unterstützen kannst? Dann schreib eine E-Mail an uns!

Wir suchen z.B. jemanden, der sich mittel- bis langfristig um das Thema „Integration“ kümmert.