Treue-Präsent

Da waren wir alle „Buff“ – große Überraschung bei allen Hannover Runners, als sie vergangene Woche in ihren Briefkasten schauten…
Dieses Jahr ist auch für die Hannover Runners corona-bedingt vieles anders gelaufen, geplante Events konnten nicht stattfinden, auch die Lauftreffs mussten für einige Zeit zwangsläufig pausieren.
Mittlerweile sind alle HR-Veranstaltungsangebote wieder aktiv, die Teilnehmer- und Mitgliederzahlen sprechen für den starken Zusammenhalt der Hannover Runners.
Als Zeichen dieser Gemeinschaft gingen am 20. September 350 Tücher in den Vereinsfarben (auch als Mund-Nasen-Bedeckung geeignet) per Post auf die Reise durch die gesamte Republik.

Übrigens: Wer in diesem Jahr noch beim Hannover Runners e.V. Mitglied wird, erhält das Tuch als Willkommens-Geschenk.
Hier geht’s zum Aufnahmeantrag.

Beim Eintüten.
Postversand.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.