Hannover Runners Netiquette – Teil 3

Wie wollen wir bei den Hannover Runners miteinander umgehen?
Dazu haben wir uns Gedanken gemacht und Regeln aufgestellt. Wir stellen Euch die Hanover Runners Netiquette in loser Reihenfolge vor und bitten Euch die Umgangsregeln einzuhalten.
Teil 3: Wir laufen gemeinsam

Was uns verbindet, ist die Freude am gemeinsamen Laufen. Da aber nicht alle das gleiche Tempo laufen, teilen wir uns bei den meisten Lauftreffs in Pace-Gruppen auf. Der/die Pacegruppenleiter/in achtet auf das Tempo. Trotzdem bitten wir Euch, Euch so einzusortieren, dass das Tempo für Euch passend ist – es wird sonst noch schwieriger für die Pacegruppenleiter, das Tempo zu halten – schließlich wollen wir gemeinsam laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.