Hannover Runners Netiquette – Teil 1

Wie wollen wir bei den Hannover Runners miteinander umgehen?
Dazu haben wir uns Gedanken gemacht und Regeln aufgestellt. Wir stellen Euch die Hanover Runners Netiquette in loser Reihenfolge vor und bitten Euch die Umgangsregeln einzuhalten.

Wir starten mit: Privatsphäre

Während sich noch vor wenigen Jahren ein paar wenige Handvoll Läufer am Sonntag beim Lister Turm getroffen haben, ist Hannover Runners nun mit ca. 300 Mitgliedern einer der größten reinen Lauf-Vereine in der Region – darauf sind wir sehr stolz!
Nach wie vor sind wir in erster Linie eine Gemeinschaft von Läuferinnen und Läufern, welche die Freude an unserem Sport teilen wollen, und wir finden es toll, dass so viele Freundschaften über Hannover Runners entstanden sind.
Was wir aber nicht sein wollen, ist eine Plattform bzw. Kontaktbörse für “alles mögliche” – von “einsamen Herzen” bis hin zur Bewerbung einzelner Produkte und Dienstleistungen.
Bitte respektiert die Privatsphäre Eurer Mit-Läuferinnen und Mit-Läufer!
Bei unautorisierten Kontaktaufnahmen meldet Euch bitte beim Vorstand unter info@hannover-runners.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.