Faszien-Workshop Hannover Runners

30 Hannover Runners rollten am Freitag, den 8. November beim Workshop über Blackrolls und Bälle.

Referentin Kristin Adler begann mit einem theoretischen Teil und dann ging‘s auf die Trainingsgeräte zum praktischen Training und austesten. Wer keine Rolle dabei hatte, konnte sich eine ausleihen.
Alle Teilnehmer waren mit viel Begeisterung und Einsatz bei der Sache. Nach vier Stunden Theorie und Praxis waren sich alle einig: „Wir haben viel gelernt!“.
Herzlichen Dank an Kristin für den tollen Workshop und Dennis für die Technik-Betreuung.

Hier geht’s zum Bericht unserer Referentin Kristin Adler.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.