Auf ein Bier 1-2019

Am Freitag, den 3. Mai 2019 wollen wir uns mal nicht zum Laufen, sondern zum gemütlichen Beisammensein treffen.
Ab 19:00 h haben wir im Viva Bistro, Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover treffen. Wir haben eine Tisch-Reservierung für maximal  30 Teilnehmende und brauchen Eure verbindliche Anmeldung für unsere Veranstaltung.
Bitte eine kurze Mail mit Eurer Zusage an michael@hannover-runners.de mit dem Betreff „Auf ein Bier 1-2019“ senden oder eine WhatsApp-Nachricht an Michael.
Ziel des Treffens ist unter anderem ein Austausch der Vereins-Mitglieder mit den Ansprechpartnern der Hannover Runners.
Das Viva Bistro bietet Salat, Pasta, Fleischgerichte und Getränke. Hier geht’s zur Speisekarte.

Ein Gedanke zu „Auf ein Bier 1-2019“

  1. Tolle Idee könnte man öfter machen. Wünsche euch viel Spaß.
    Bin leider nicht dabei da ich das We in Nürnberg auf der Taufe meiner Nichte bin.‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.