Kurzbericht von der Mitgliederversammlung 2018

von Nicole Gackenholz, Michael Claaßen und Dirk Große

Es war voll im Großen Saal des Freizeitheims Lister Turm. Am Montag, den 20. August versammelten sich 71 Mitglieder des Hannover Runners e.V. zur Mitgliederversammlung 2018. Auf der Tagesordnung standen viele wichtige Themen über die diskutiert und abgestimmt wurde

Die Vorsitzenden Nicole Gackenholz und Dirk Große berichteten von den zurückliegenden und geplanten Aktivitäten der Hannover Runners und dankten allen Helfern für ihren Einsatz. Danach stellte unsere Kassenwartin Gabi Hostermann den Kassenbericht 2017 vor.

Natürlich wurde auch über die Haushaltspläne 2018 und 2019 gesprochen

Bevor es dann zur Wahl des Vorstandes ging, diskutierten die Mitglieder intensiv über die neue Satzung, die uns als Verein breit aufstellt und auf Wachstum ausgerichtet ist. Mit minimalen Änderungen ist die Satzung angenommen worden.

Für die Wahl des Vorstandes sind fünf Kandidaten vorgeschlagen worden. In geheimer Abstimmung wurden als neue (und teilweise auch alte) Vorstände Nicole Gackenholz, Dirk Große, und Michael Claaßen gewählt.
Als neue und alte Kassenwartin wurde Gabi Hostermann bestätigt.

Zum Abschluss gab es unter dem Punkt Sonstiges noch eine rege Diskussion über verschiedene Themen.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird Anfang September allen Mitgliedern per E-Mail zugesendet.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.