Erster Meilenstein erreicht – Georgengarten parkrun #25

parkrun ist in Hannover angekommen, denn wir hatten sagenhafte 116 Teilnehmern bei unserem ersten Meilenstein, dem Georgengarten parkrun #25!

Wir mussten diverse Kuchen, Kekse und Getränke mit allen Teilnehmern vertilgen, die wir zu unserem kleinen Jubiläum bekommen haben

Vielen Dank an alle, die Samstag mitgelaufen sind und mitgefeiert haben – besonders auch die Erstläufer und unsere wunderbaren (anwesenden und abwesenden) Helfer. 

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Wochen!

Jubiläumsverlosung

Ja aber da fehlt doch noch was?! Genau, der angekündigte Preis! Danke an die Hannover Runners e.V. für den Startplatz beim 24-Stunden Spendenlauf.

Unsere Gewinnerin wurde per Zufall unter allen Finishern beim anschließenden Kaffeetrinken ermittelt und wurde per PN benachrichtigt. 

Die Fakten: 16 engagierte Helfer*innen, 116 Teilnehmer*innen darunter 23 Erstläufer*innen, sagenhafte 49 persönliche Bestzeiten!!!

Hier der Link zum Bericht im parkrun Deutschland Blog.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.