Ein Zuhause auf Zeit für die Hannover Runners

 

Hallo Hannover Runners

Viele von euch waren am 8. April 2018 mit uns auf dem HAJ Marathontag unterwegs – vielen Dank noch mal dafür. Es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam die Tage zu verbringen.

Nun stehen zwei weitere große Events an, auf denen wir uns auch der Öffentlichkeit präsentieren. Einmal die Stadtstaffel am 6. Mai und unser 24 Stunden-Spendenlauf 2018 am 9. und 10. Juni.

Um für beide Events gut gerüstet zu sein, würden wir gerne einen oder zwei professionelle Event Pavillons anschaffen, um euch auch in Zukunft bei allen Events und Veranstaltungen einen Anlaufpunkt bieten zu können.
Zu diesem Zweck haben wir bei Leetchi.de eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, auf der ihr uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen könnt.

Ihr könnt uns euren Beitrag alternativ auch gerne auf unser Vereinskonto überweisen.

IBAN: DE84 2507 0024 0508 0833 00
Verwendungszweck: Eventzelt 2018

Alle Spender ab 5€ werden – wenn gewünscht – auf einer der Seitenwände mit Namen verewigt.
Ab 150€ Spende ist auch eine größere Erwähnung möglich (evtl. mit Logo)

Helft uns, damit wir auch in Zukunft gemeinsam tolle Events genießen können.

Eure Hannover Runners

Zur Crowdfunding-Kampagne der Hannover Runners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.