104. Stadtstaffel Hannover

Erstmalig wollen wir am Sonntag, den 6. Mai 2018 gemeinsam an der Stadtstaffel Hannover teilnehmen.

Aus organisatorischen Gründen wollen wir uns dieses Mal auf die historische Staffel beschränken.

 

Historische Staffel Hildesheim nach Hannover

Historische Staffel Hildesheim nach Hannover
(ca. 35 Kilometer)
Start:

ca. 9:00

Mannschaften: 1 Mannschaft = 8 Läuferinnen bzw. Läufer je 4,4 Kilometer

Die Staffeln der Hannover Runners mit jeweils acht Teilnehmer/innen werden die ca. 35 Kilometer (je 4,4 km) lange Distanz in Angriff nehmen; überwiegend wird auf Wald- und Feldwegen gelaufen. Der Zieleinlauf erfolgt im Erika-Fisch-Stadion. Begleitet wird der Lauf von Shuttle- Fahrzeugen, die auch für die Transfers zu den Startpunkten an der Strecke vorgesehen sind. Abfahrt ist 8:00 Uhr vom Erika-Fisch-Stadion.

Du hast noch Fragen zur Staffel, Ideen zu unseren Hannover Runners Stand oder möchtest uns am Stand unterstützen?
Dann sprich Oliver direkt an oder sende eine E-Mail an oliver(at)hannover-runners.de

Hier geht’s zur Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.