Trainingswissen unterwegs vermittelt!

von Dr. Marquardt für die Hannover Runners

01.08.17, 18.00 – 19.30 Uhr Lauftechnik, Lauf-Abc
29.08.17, 18.00 – 19.30 Uhr Athletiktraining
12.09.17, 18.00 – 19.30 Uhr Beweglichkeit und Faszien

Dr. Marquardt trifft sich mit Euch zum gemeinsamen Training. Er wird mit Euch die Übungen, die er selber erfolgreich anwendet, besprechen, üben und trainieren. Ihr werdet also für einen Abend Trainingspartner vom Autor der Laufbibel sein.

Gemeinsam trainieren. Gemeinsam üben. Gemeinsam besser werden.

Kein Stress. Kein Frontalunterricht. Keine Überforderung.

Je 20 Teilnehmer. Treffen auf der Sportwiese in der Eilenriede, Hannover.

Kosten: 5 € pro Training. Es besteht die Möglichkeit sich für ein oder mehrere Trainings anzumelden. Das Geld wird gespendet an die Hannöversche Kindertafel.

Mitglieder der Hannover Runners e.V. erhalten ein exklusives Vorverkaufsrecht bis zum 15.06.2017. Danach gehen die freien Plätze in den Verkauf für alle Mitglieder von „Laufen in Hannover“.

Anmeldung abgelaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.