Hannover Runners e.V. – wir sind jetzt ein Verein

Wir haben es getan – wir haben einen Verein gegründet: Hannover Runners e.V.
Seit dem 1. Februar 2017 sind wir offiziell beim Amtsgericht Hannover eingetragen.
Durch die Größe der Gruppe „Laufen in Hannover“ und die geplanten Veranstaltungen brauchen wir einfach einen rechtlichen Rahmen, um euch auch in Zukunft tolle Events zu bieten.
Was bedeutet das für euch? Nichts wenn ihr nicht wollt. Die Lauftreffs und alle anderen Veranstaltungen bleiben genau so wir ihr sie gewohnt seid. Jeder kann und darf teilnehmen und einfach Spaß am Laufen haben.
Wenn ihr aber wollt, würden wir uns freuen, wenn Ihr Vereinsmitglieder werdet. Für uns ist das eine finanzielle und vor allem eine ideelle Unterstützung unserer Arbeit. Bis jetzt haben wir Admins alle finanziellen Aufwendungen alleine übernommen. Mit dem Gruppenwachstum wird aber auch das immer mehr.
Der Jahresbeitrag wird 36€ betragen.
Mitglied werden könnt ihr ab dem 1. Mai 2017 über ein Formular. Oder ihr lasst euch von uns Sonntags beim Lauftreff ein Eintrittsformular geben.
Alle vereinsrelevanten Themen werdet ihr in Kürze auf unserer Webseite finden.
Wenn ihr noch Fragen habt stehen wir im Adminkreis euch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank an euch alle, dass ihr durch eure rege Beteiligung eine Vereinsgründung erst nötig gemacht habt.
Eure Admins Claudia, Gabi, Sven, Oliver, Timo, Dirk, Andy und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.